BHL

DIE BHL IST AB JETZT 28.09.2020 AUCH SCHON FÜR GASTSCHÜTZEN GEÖFFNET. Infos siehe Ausschreibung.

Liebe Bogenfreunde, hier stehen soweit alle Links und Informationen der BHL die wir am 17.10.2020 und am 18.10.2020 versuchen stattfinden zu lassen. Denn Corona kann uns auch diesmal wieder einen Strich durch die Rechnung machen.

Auswertung:  17.10.2020  18.10.2020

Unsere Ausschreibung: Ausschreibung BHL

Hier die Infos und Ausschreibung des DFBV: INFO/Ausschreibung/DFBV

Die Anmeldung läuft erst über den DFBV, dort wird Euch eine Nummer zugewiesen. Mit der vergebenen Nummer wird sich dann bei uns angemeldet.

Ohne Nummer werden keine Anmeldungen bis 07.10.2020 übernommen. Ab dem 08.10.2020 werden Gastschützen, wenn noch Plätze frei sind, angenommen. Startgelder der Wertungsschützen ist bis zum 09.10.2020 an uns zu zahlen. Ist kein Zahlungseingang vermerkt, wird der Platz gestrichen. Gastschützen können sich ab dem 12.10.2020 nach voriger Nachfrage, ob noch Plätze frei sind, anmelden.

Anmeldung bei uns: anmeldung@bogenfreunde-wolterdingen.de

Startgeld ist Reuegeld.

Anfahrtswege bzw. Ort ist zu finden, unter dem Reiter Parcour und Impressum.